S-Dance Tanzsport BIELEFELD

 

 

ZUMBA®-Fitness


ZUMBA®-Fitness ist sportliches Tanzen zu lateinamerikanischer Musik und das ganz ohne Partner*in!

Abgestimmt auf den Charakter des einzelnen Liedes werden einfache Choreographien getanzt. Diese setzen sich u.a. aus Schritten aus dem Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton aber auch Hip-Hop, Bauchtanz und dem indischen Bhangra zusammensetzen. Kombiniert wird das Ganze mit Aerobic-Elementen.

(Erfahre mehr über das ZUMBA®-Konzept auf der offiziellen ZUMBA®-Homepage).

Das Ziel ist Spaß an der Bewegung und ganz nebenbei werden auch noch Kalorien verbrannt. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Trainingsplan

Samstags 13:00-14:00 Uhr. Der Kurs findet ca.3 Mal im Monat statt. Um die aktuellen Termine zu erfahren, könnt ihr mich gern unter Zumba.Robert@web.de kontaktieren.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend notwendig, da die Zahl der Teilnehmenden limitiert ist.

Ort: S-Dance Tanzstudio

Preis: Es fällt eine Kursgebühr pro Übungseinheit an. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, bietet aber einen Rabat.

nicht Vereinsmitglieder*innen: 6 € pro Übungseinheit
Vereinsmitgliede*innenr: 4 € pro Übungseinheit

Die Kursgebühr ist bar beim Übungsleiter (Instructor) zu entrichten.

Instructor: Robert Kulis-Horn

Bei Fragen kontaktiert mich direkt unter Zumba.Robert@web.de.

 

Aktuelles

Momentan gelten keine Corona-Einschränkungen mehr. Kommt bitte trotzdem nur, wenn ihr keine Erkältungssymptome habt und achtet auf die allgemeinen Hygienemaßnahmen (insb. Abstand einhalten).

 

Video vom Auftritt beim Heeper Ting 2019

 

Video vom Auftritt beim Heeper Ting 2018

Video vom Auftritt beim Ziegelstraßenfest 2017

Video vom Auftritt beim Ziegelstraßenfest 2016

Video vom Auftritt beim Leineweber-Markt 2016

 

* Detailierte Informationen zu Ermäßigungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Ausbildung sowie zu Familienrabatten finden sich in der Beitragsordnung (siehe Downloads)

 

ZUMBA®-Fitness, Bielefeld, Heepen, Eckendorfer Str., Osten, Baumheide, Milse, ZUMBA®-Fitness